Das Catering für
kuli­narische Höhen­flüge mit regionalen Zutaten.

Verpflegung in der FIRMAMENT Eventhalle

Wir sind Artisten und Abenteurer, Traditionalisten und Trendsetter.

Für unsere Kulinarik heißt das: Wir verleihen der internationalen Küche mit hochwertigen Zutaten aus der Region das gewisse Extra. Unser regionales Seidl Catering setzt auf die Verbindung bodenständiger Produkte und kulinarischer Höhenflüge. Mit viel Leidenschaft, großem Pioniergeist und jahrelanger Catering-Erfahrung auf internationalem Parkett verwirklichen wir jeden noch so ausgefallenen Wunsch.

Vor mehr als 26 Jahren gründete Ernst Seidl das Unternehmen Seidl Catering. Damals noch eine One-Man-Show, ist Seidl Catering heute international erfolgreich und bekannt, unter anderem als Caterer für das Austria House bei den Olympischen Spielen. In stetiger Weiterentwicklung seines Unternehmens hat sich Ernst Seidl der hohen Qualität von Lebensmitteln, ihrer sorgfältigen Zubereitung sowie einer anspruchsvollen Präsentation verschrieben.

Seidl Premium Catering Inhaus oder an deiner Wunsch-Location
Du möchtest dein Event lieber woanders als im FIRMAMENT begehen? Kein Problem, Seidl Premium Catering kommt auch zu dir! Hier entlang zur Website oder nimm direkt mit uns Kontakt auf!

Stilvoll-gediegen, extravagant oder verblüffend anders?
Überrasche uns mit deiner Vision. Wir nehmen jede Herausforderung von Herzen gern an!

Eventlocation in Vorarlberg mieten