Aktuelles

Pierre Nierhaus im FIRMAMENT

„It’s cool to be kind”

Letzten Freitag hat unser Team bei einen Impulsvortrag von Pierre Nierhaus (FCSI), Trend- und Change Experte für die Hospitality- und Lifestylebranche teilgenommen. „Essen und Trinken sind für mich der Klebstoff der Gesellschaft – sie bringen uns zusammen, schaffen Verbindungen und bleiben in unseren Erinnerungen.“ – so Pierre.

Wir konnten beim Vortrag viel für uns mitnehmen und vieles wurde bestätigt. In Zukunft werden Seminare und Veranstaltungen, vor allem in spannenden und witzigen Hotels abgehalten. Storytelling unserer Botschaften und Verbreitung von Optimismus möchten wir noch mehr in Fokus setzen.

Mit unseren selbstgemachten Infused Water liegen wir am Mittag bei Getränken voll im Trend, den Zuckergehalt zu reduzieren. Abends sind belebenden Spritzer gefragt. Hier bieten wir bereits eine spannende Auswahl. 

Selbstgemachtes liegt generell hoch im Kurs. Hier punkten wir nicht nur mit unseren Getränken, sondern auch mit unserer selbstgemachten Pizza und die hausgemachte Pasta. Es geht darum, etwas Persönliches und Authentisches zu bieten.

„It’s cool to be kind“ – hier hat uns Pierre für unsere Aufgaben den perfekten Leitsatz mitgegeben. Er erinnert uns daran, dass Freundlichkeit und Empathie stets gefragt sind.

Was wichtig ist: Den Menschen wirklich wahrnehmen. Wir möchten Sternenstaub versprühen, indem wir die Bedürfnisse, Träume und Ziele der Menschen erkennen und ihnen dabei helfen, diese zu verwirklichen.

Newsletter
abonnieren

Zum 2. Mal ausverkauft! Das FIRMAMENT bot rund 350 Football-Fans eine unvergessliche Nacht mit der Live-Übertragung des diesjährigen Super Bowl. Vom Moment der Türöffnung bis zum Spielende in den frühen...
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Hier findet die Ü30 Party, der Club21 oder der "Aperitivo", unser After-Work Treff, statt.
Erlebe das 58. Super Bowl Finale live im FIRMAMENT – die Super Bowl Party in Vorarlberg! Wir übertragen am 11. Februar das Highlight der National Football League. Sei dabei!

WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights