Aktuelles

WM – Public viewing im firmament

Von Montag – Samstag* übertragen wir alle Spiele im Restaurant.
Fußball verbindet. Es verbindet Menschen, Fans und die Mannschaften. Verschiedene Kulturen kommen zusammen und man lernt neue Leute kennen. Genau wie im FIRMAMENT. Durch die verschiedenen Gastköche aus der ganzen Welt, über das Jahr verteilt, ist das FIRMAMENT auch immer wieder wie eine „Kulturreise“. An unserem Family Tisch sitzt du Seite an Seite mit deinen Freunden und Menschen, die es noch werden können.

Der beste Ort, um mit deinen Freunden bei der Fussball-WM mitzufiebern.

Hier kannst du deinen Tisch für dich, deine Kollegen und Freunde reservieren.

*Samstag ab 16 Uhr

Newsletter
abonnieren

Von 2. -4. August 2024 rocken Volksmusikstars im FIRMAMENT die Bühne: Darunter Geri der Klostertaler, Nino De Angelo, Claudia Jung und Wesley The Voice. Jetzt Karten sichern!
Zum 2. Mal ausverkauft! Das FIRMAMENT bot rund 350 Football-Fans eine unvergessliche Nacht mit der Live-Übertragung des diesjährigen Super Bowl. Vom Moment der Türöffnung bis zum Spielende in den frühen...
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Hier findet die Ü30 Party, der Club21 oder der "Aperitivo", unser After-Work Treff, statt.

WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights