Heiraten im FIRMAMENT

Deine Hochzeit in Vorarlberg

250

Gäste

131

Hotelzimmer

1

Premium Catering

1

All-in-one Paket

Einmalig und unvergesslich: eine Hochzeit im FIRMAMENT!

Jedes Paar möchte, dass die eigene Hochzeit ein rauschendes und unvergesslich schönes Fest ist. Greife nach den Sternen und feiere im FIRMAMENT! Diese Eventlocation ist voller Schönheit und Magie, die deinen Wünschen keine Grenzen setzt und einen bleibenden Eindruck bei deinen Gästen hinterlässt. Bei uns feierst du in jeder Hinsicht groß: Bis zu 250 Gäste finden in der Eventlocation Platz, 123 Hotelzimmer und 8 Suiten laden zum Verweilen ein. Das Premium-Catering ist ein wahrhaft sinnliches Vergnügen. Lasse das Fest deiner Liebe unvergesslich werden!

6 gute Gründe für eine Hochzeit unter Sternen im FIRMAMENT

Wusstest du, dass das wichtigste Element, das zum Erfolg einer Hochzeitsfeier beiträgt, das Essen ist? Hochzeitsgäste lieben gutes Essen und werden sich immer daran erinnern. Im FIRMAMENT bekommt ihr stilvolles Catering mit besten regionalen Zutaten – serviert in einem festlichen Rahmen. Unser SEIDL PREMIUM Catering, der 3-fache Austria-House Caterer der Olympischen Spiele, verspricht außergewöhnliche Menüs mit feinsten Zutaten. Egal ob stilvoll-gediegen, extravagant oder verblüffend anders: wir arbeiten gern eure Wünsche in das ideale Hochzeitsmenü ein.

Uns ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlen! Egal, ob Boho-Style Hochzeit, ganz puristisch oder elegant traditionell – im FIRMAMENT findet jeder Hochzeitsstil seine ideale Location. Die moderne Architektur verbindet sich dabei in höchster Qualität mit der anspruchsvollen Kulinarik in einer ganz besonderen Atmosphäre. Der großzügige Außenbereich lädt ebenso für die Zeremonie als auch zur Agape ein. Freunde und Familie werden begeistert sein!

Mit unserem Rundum-sorglos-Paket erlebt ihr den schönsten Tag im Leben ganz entspannt. Unser herzliches Team übernimmt dabei gern alles nach deinen Wünschen: von der Dekoration der Hochzeitslocation, über das ausgesuchte Menü des Premium Caterings, die Buchung der bis zu 131 Hotelzimmer, Reservierung der 240 Parkplätze und 5 E-Ladestationen. Mit dem All-in-one Paket konzentriert ihr euch ganz auf euren schönsten Tag und wir organisieren alles mit viel Liebe für euch.

Dekorationen bestimmen das Ambiente der Feier. Sie akzentuieren den Veranstaltungsort und die Zeremonie. Wir helfen euch bei der Dekoration mit den richtigen Kontakten. Egal ob es eine magische, elegante oder bezaubernde Atmosphäre sein soll: durch eine sorgfältige Planung im Voraus wird es ein wunderbares Fest im FIRMAMENT. Unsere professionellen Dienstleister kennen die Location genau und verwandeln die Hochzeitslocation ganz nach euren Vorstellungen.

Eine Lichtshow, ein besonderer Hochzeitstanz oder eine Stand-up Comedy Show der Trauzeugen? Egal wie der Ablauf eures großen Tages aussieht – unsere Veranstaltungstechnik spielt alle Wünsche. Und wenn die Tanzfläche zum Feiern eröffnet ist, strahlt nicht nur die große Diskokugel im FIRMAMENT. Wenn ihr nach einer unvergesslichen Partylocation gesucht habt – dann habt ihr sie hier gefunden!

Wir wissen, dass eine Hochzeit zu planen viele Nerven kostet. Und um genau diese für euch zu schonen, habt ihr im FIRMAMENT für eure Hochzeitsfeier nur einen Ansprechpartner. Egal um was es geht. Von Anfang bis zum Ende steht euch Martina Seidl als erfahrene Eventplanerin und Ansprechpartnerin zur Seite. Das gibt ein gutes Gefühl, und genau um das geht es ja bei eurem großen Tag!

Weitere Locations: Neben der Hochzeitslocation FIRMAMENT stehen weitere Locations für Ihre Hochzeit auf Anfrage in ganz Vorarlberg zur Auswahl.

Glücksmomente

Hochzeit im FIRMAMENT

Familie Burtscher

Auf der Suche nach einer passenden Hochzeits-Location wussten wir schnell, was wichtig ist:

  • ausreichend Platz für 140 geladene Gäste
  • gute Erreichbarkeit 
  • vorhandene Zimmer für Gäste aus weiter Ferne (und das Brautpaar😊 )
  • freundlicher Service, der auf Zack ist
  • tolles Ambiente
  • ausgezeichnetes Essen
  • genügend Platz zum tanzen
  • kompetente und freundliche Abwicklung und Betreuung 

Das Firmament mit dem Seidl Catering erfüllte all diese Punkte mehr als erwartet und zauberte uns ein unvergesslich schönes Hochzeitsfest an dem es nichts fehlte. 

Eine wahre Herzensempfehlung von uns!

Familie Vogt

Wir feierten unsere Traumhochzeit im Firmament. Die Location selbst bietet sehr viel Platz für zahlreiche Gäste – mit der großen Bühne und einer großen Tanzfläche steht einer tollen Hochzeitsfeier nichts im Wege. Neben der schönen Location fühlten wir uns dank den sehr freundlichen und zuvorkommenden Servicefachkräften sehr wohl. Unsere Gäste und wir als Brautpaar wurden herzlichst empfangen und den ganzen Abend mit wunderbar zubereitetem Essen & Getränken verwöhnt.

Wir denken immer wieder gerne und mit großer Freude an diese Feier zurück!

Familie Digruber-König

Die Qualität der Speisen am Buffet war top und wurde von unseren Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Schon im Vorfeld der Hochzeit hat uns Seidl Catering bestens unterstützt und hat auch die Abstimmung zwischen der Location, dem Blumenschmuck und dem Catering übernommen. Vom ersten Treffen bis zur Sperrstunde bei der Hochzeit also ein rundum professionelles und herzliches Service – und das obwohl wir im Ausland leben und fast die ganze Vorbereitung digital machen mussten.

Vielen Dank nochmals an euer gesamtes Team!

Familie Fitsch

Wir haben im September geheiratet und wurden durch das Ernst Seidl Team bewirtet. Wir waren super zufrieden. Das ganze Team ist sehr nett, das Essen und die Getränke waren qualitativ hochwertig und ausgezeichnet. Alle unsere Gäste waren begeistert.

Wir empfehlen jedem sehr gerne das Seidl Catering weiter. Sie dürfen auf keiner Party fehlen.

Familie Lipp-Burtscher

Eine vielfältigere und passendere Location hat es für uns nicht gegeben. Der Industrialstyle hat perfekt zu unserer Deko im Bohostyle gepasst und hat ein stimmiges Bild ergeben.

Der Vorplatz für den Apero ist traumhaft. Die Menüauswahl war vorab unkompliziert und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Unsere 125 Gäste waren begeistert von der Qualität des Essens und dem Ergebnis was die Küchencrew gezaubert hat- von Vorspeise bis zum Mitternachtssnack- eine 10/10! Die Servicecrew war sehr auf zack und hat sich während des Abends nicht nur ausgezeichnet um uns gekümmert, sondern auch um alle Gäste und das bis in die frühen Morgenstunden.

Wir würden jederzeit wieder im Firmament feiern – für uns war es die perfekte Location.

Familie Dobler-Posch

Wir haben unsere Hochzeitsparty im Firmament gefeiert & können es nur wärmstens weiterempfehlen.

Vom ersten Gespräch mit Martina Seidl bis zum Check out am Tag nach der Hochzeit, haben wir uns rundum wohlgefühlt. Mit dem Firmament konnten wir alle wichtigen Punkte auf einen Schlag vereinen. Eine nahgelegene Location mit Übernachtungsmöglichkeit, mit viel Platz & tollem Essen von Seidl Catering. Von unseren Gästen haben wir so viele Komplimente für das Essen erhalten, welche wir hiermit gerne an die Seidl Crew weitergeben möchten. Es war unglaublich lecker.

Fliegen Sie mit und sehen Sie die Vielfältigkeit des FIRMAMENT.

Deine Ansprechpartnerin

Martina Seidl
Leitung Hochzeiten und Privatveranstaltungen

feiern@firmament.at
Tel: +43 5522 24450-212