Karriere im Firmament in Rankweil

Lass uns gemeinsam nach den Sternen greifen

240

Parkplätze
Weltküche vom Olympia-Caterer

Neue Ideen verlangen nach Passion, vor allem aber nach Courage. Eigentlich dachte Ernst Seidl nur über eine neue Küche für sein Catering nach, als die Idee für das FIRMAMENT entstand. Das einzigartige Refugium aus Eventhalle, Seminarräumen, Hotel und Restaurant ist kein zufälliger Gedanke, sondern das Resultat von genauem Zuhören, einem Gespür für die Zukunft und der Passion fürs Gastgeben.

Im FIRMAMENT fließen Erfahrung und Vision ineinander. Ein Rad greift in das andere. Das Angebot ergänzt sich selbst. Für den Kongressveranstalter, der Hotel und Location in einem sucht. Für Individualisten, die hinausgehen und die Welt erleben wollen. Für alle, die das Exklusive und das Praxisorientierte suchen.

Die Story des FIRMAMENT.

Claudio Fattoruso begleitet Dich durch deinen Bewerbungs-Prozess und steht Dir bei Fragen zum Job gerne zur Verfügung. Beim Onboarding steht er ebenfalls an deiner Seite.

DEINE GOODIES

Neben bester kostenloser Verpflegung stehen Dir eine Vielzahl an Benefits zur Verfügung. (Wir haben fast alles, außer einen Tischfußball ;-))

Patrik 33, Event-Logistik

„Alles muss zur richtigen Zeit mit dem richtigen Equipment für ein Event vor Ort sein. Das ist dann bei großen Events für mehr als 2.000 Personen schon eine echte Herausforderung- macht aber riesigen Spaß! Ohne das FIRMAMENT-Team wäre das kaum zu schaffen. Nach einem erfolgreichen Event freue ich mich auf den Feierabend in Feldkirch, wo ich lebe.“ 

Adriana 21, Service

„Geboren bin ich in Vorarlberg und lebe in Feldkirch. Hier habe ich auch bei der HLW die Ausbildung gemacht. Seidl Catering kannte ich schon vorher. Das FIRMAMENT, der neue Sitz von Seidl Catering habe ich dann im Internet gefunden. Besonders spannend finde ich die großen Events die hier stattfinden. Dann ging alles ganz schnell. Bewerbung, Einladung, Einstellung.“

PHILIPP 25, REZEPTION

Die Ausbildung zum Hotelkaufmann habe ich im Kleinwalsertal gemacht. Seit Februar 2022 bin ich durch einen kurzen Bewerbungsprozess eingestellt worden. Das Besondere am FIRMAMENT ist das Gesamtpaket. Hotel, Restaurant, Event und Catering. Alles unter einem Dach. Das Arbeiten wird durch die lockere Umgangsweise und den Zusammenhalt der Kollegen vereinfacht. Flache Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungen.

OFFENE STELLEN

Nach den Sternen greifen

Freizeit und Urlaubsregion

Vorarlberg, das „Ländle“ genannt, liegt am Bodensee und wird von den Vorarlberger Alpen umgeben. Damit lädt es Dich zum bummeln nach Bregenz oder zum Mountainbiken auf die umliegenden Berge ein. In den naheliegenden Skigebieten kannst Du deine Technik verbessern.

Freunde der Oper finden auf der Freilichtbühne in Bregenz ihre Freuden. Ob Frischluftfanatiker, Sportbegeisterte, Architekturliebhaber, Shopper oder Leckerschmecker- in Vorarlberg ist für jeden Etwas dabei.

Die Vorarlberger wissen zu genießen aber auch zu arbeiten. So ist Vorarlberg die wirtschaftsstärkste Region Österreichs und sogar Europas Exportweltmeister. Viele internationale Unternehmen haben hier ihren Sitz.

Mehr Informationen zum Vorarlberg findest Du hier.
vorarlberg.travel
chancenland.at/vorarlberg

Seidl Master Class-Weiterbildung

Mit der Seidl Master Class wirst du zum Catering und Event Chef. Werde Teil eines internationalen Netzwerks von Kochtalenten. Bei SEIDL Premium Catering  profitierst du von über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Eventcatering. Als 3-facher Austria-House Caterer der Olympischen Spiele verfügen wir über internationale Kontakte und bieten dir eine einzigartige Ausbildung auf höchstem Niveau. 

Seidl-Olympia-Caterer

Veranstaltungen. Ja, sogar bei Olympia. Als inzwischen 3-facher Olympia Caterer ist Seidl Catering international bekannt und erfolgreich. Aber anstatt viele Worte über Qualität zu verlieren, laden wir Sie ein, sich selbst ein Bild davon zu machen, was Seidl Catering darunter versteht.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit wird auch im FIRMAMENT zu einem immer wichtigeren Thema. Wir erweitern unseren Horizont neben Hotel, Restaurant und Event und setzten mit Nachhaltigkeiten einen essenziellen Baustein in der Unternehmensphilosophie des FIRMAMENT.

In diesem Zusammenhang sind alle neuen Fahrzeuge unserer Firmenflotte Hybridfahrzeuge, welche durch unsere hauseigenen Aufladestationen geladen werden können.

Nützliche Links

Quereinsteiger

Berufsferne und Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Onboarding

Das FIRMAMENT hat für Dich ein spezielles Onboarding-Programm entwickelt.

So wird Dir der Einstieg in deinen Job beim FIRMAMET so angenehm wie möglich gestaltet.

Dein neues Zuhause

Für unsere Mitarbeiter stehen die Long-Stay Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer sind zwischen 26 und 42 m² groß und hochwertig ausgestattet. Zum Relaxen stehen Apartments mit separatem Wohn- und Schlafbereich sowie einer eigenen Küche und einem 150 m² großen Dachgarten bereit. Fühle dich wie Zuhause.

Sommerspecial

mit 10% Ermäßigung auf Hotelbuchungen