Tagen
unter sternen

Im FIRMAMENT entstehen ideen

40

Incentive-Partner

1

Eventhalle

1

Empore

7

Seminarräume

Von Seminarräumlichkeiten bis zur Eventhalle mit weitläufigen Break-Out Möglichkeiten im Obergeschoss mit Open Workspace – hier entstehen Ideen und Erfolg wächst, denn das FIRMAMENT bietet schier grenzenlose Gestaltungsfreiheiten und vielfältige Optionen für vielseitige Team- und Unternehmens-Events für 10 bis 800 Personen. 

Du bist auf der Suche nach Inspiration?

Wir bieten den Raum für persönliche und fachliche Entwicklung – egal ob bei einem großen Kongress, Tagung, Seminar oder Teambuilding-Event. Im FIRMAMENT findest du die passende Atmosphäre für dein Unternehmen, denn hier können deine Ideen fließen. Sei es in einem unserer Seminarräume, im Open Workspace „IdeenReich“, der Empore oder Eventhalle. Die Möglichkeiten bei uns sind so vielseitig wie deine Vorstellungskraft!

Wie wäre es für den krönenden Abschluss mit einem urigen Hüttenabend im Alpengasthaus Millrütte oder einem gemeinsamen Kochkurs? Mit mehr als 40 Incentive-Partnern aus der Region sorgen wir für ein unvergessliches Erlebnis!

Unsere Räumlichkeiten & deine Möglichkeiten

Du hast Visionen für dein Unternehmen? Das haben wir gemeinsam! Bei uns lassen sich 25 bis insgesamt 10.500 m2 Fläche mit gemeinsamer Vorstellungskraft zu einem ganz besonderen Kreativraum für dich und dein Team verwandeln. 

Unsere Incentives

Teamwork makes the dream work”. Ganz nach diesem Motto legen wir gemeinsam mit unseren über 40 Incentive-Partnern den Fokus auf genau diesen Aspekt – Teambuilding. Die Incentives lassen sich sehen und dein Team zusammenwachsen.  

Unser Service für dich

Für dein Event spielen wir alle Stücke, denn bei uns erhältst du einen perfekten Rundumservice: Angefangen von der Organisation nach deinen Wünschen über modernste Ausstattung mit Digital Workspace und Veranstaltungstechnik bis hin zu köstlicher Verpflegung. Was dann noch für dich und dein Team zu tun bleibt, ist, eure Visionen Wirklichkeit werden zu lassen!

Tagungs- und Seminarräume in Vorarlberg mieten

WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights