Aktuelles

1. VORARLBERGER TOURISMUSWOCHE im FIRMAMENT

1. Vorarlberger Tourismuswoche von der Wirtschaftskammer Vorarlberg bei uns im FIRMAMENT. ⭐

Von Klein bis Groß!

Gestartet wurde mit spannenden Vorträgen und Podiumsdiskussionen, am Dienstag waren die Mini-Köche und Mini-Gastgeber an der Reihe.

Der Skills Day, am Mittwoch, war für die Tourismus-Lehrlinge und Schüler da, um die Talente zu fördern und neue zu entdecken – an rund 30 Workshops und Master-Classes konnten die Jugendlichen teilnehmen.

Am 4. Tag der Tourismuswoche, bei der “ZÄM Kitchenparty”, gab es leckere Köstlichkeiten, von vielen regionalen Aussteller:innen aus der Gast- und Landwirtschaft, zu kosten.

Xibergskills – beim Lehrlingswettbewerb zeigten die Lehrlinge ihr Können im Bereich Kochen und Servieren.

Zudem stellten verschieden Betriebe und Schulen, bei der Ausbildungsmesse, die Ausbildungsberufe der Gastronomie vor.

Bei der “Langen Nacht der Stars” hieß es auch wieder “Unter Sternen feiern”. Der gelungene Gala-Abend mit Show-Programm war der krönende Abschluss der 1. Vorarlberger Tourismuswoche.

Es war uns eine Ehre! ⭐

Bild: WKV Sparte Tourismus/MEDIArt Photographie   

Newsletter
abonnieren

Altbewährt und heißbegehrt: Im Sommer 2024 laden wir euch in unseren FIRMAMENT-Grillgarten zu einem leckeren Grill-Buffet mit kühlen Drinks bei "chilliger" Atmosphäre ein! Bei jeder Witterung!
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Sei es zur Ü30 Party oder unserem genialen BBQ-Buffet "Grill & Chill" im Grillgarten.
„On y va“ heißt es im Hause Seidl Catering, denn die Bühne ist gesetzt für eine weitere unvergessliche kulinarische Reise. Es geht nach Paris zu den Olympischen Sommerspielen!