Aktuelles

1. VORARLBERGER TOURISMUSWOCHE im FIRMAMENT

1. Vorarlberger Tourismuswoche von der Wirtschaftskammer Vorarlberg bei uns im FIRMAMENT. ⭐

Von Klein bis Groß!

Gestartet wurde mit spannenden Vorträgen und Podiumsdiskussionen, am Dienstag waren die Mini-Köche und Mini-Gastgeber an der Reihe.

Der Skills Day, am Mittwoch, war für die Tourismus-Lehrlinge und Schüler da, um die Talente zu fördern und neue zu entdecken – an rund 30 Workshops und Master-Classes konnten die Jugendlichen teilnehmen.

Am 4. Tag der Tourismuswoche, bei der “ZÄM Kitchenparty”, gab es leckere Köstlichkeiten, von vielen regionalen Aussteller:innen aus der Gast- und Landwirtschaft, zu kosten.

Xibergskills – beim Lehrlingswettbewerb zeigten die Lehrlinge ihr Können im Bereich Kochen und Servieren.

Zudem stellten verschieden Betriebe und Schulen, bei der Ausbildungsmesse, die Ausbildungsberufe der Gastronomie vor.

Bei der “Langen Nacht der Stars” hieß es auch wieder “Unter Sternen feiern”. Der gelungene Gala-Abend mit Show-Programm war der krönende Abschluss der 1. Vorarlberger Tourismuswoche.

Es war uns eine Ehre! ⭐

Bild: WKV Sparte Tourismus/MEDIArt Photographie   

Newsletter
abonnieren

Von 2. -4. August 2024 rocken Volksmusikstars im FIRMAMENT die Bühne: Darunter Geri der Klostertaler, Nino De Angelo, Claudia Jung und Wesley The Voice. Jetzt Karten sichern!
Zum 2. Mal ausverkauft! Das FIRMAMENT bot rund 350 Football-Fans eine unvergessliche Nacht mit der Live-Übertragung des diesjährigen Super Bowl. Vom Moment der Türöffnung bis zum Spielende in den frühen...
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Hier findet die Ü30 Party, der Club21 oder der "Aperitivo", unser After-Work Treff, statt.

WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights