24. Oktober 2022

Aktuelles

1. VORARLBERGER TOURISMUSWOCHE im FIRMAMENT

1. Vorarlberger Tourismuswoche von der Wirtschaftskammer Vorarlberg bei uns im FIRMAMENT. ⭐

Von Klein bis Groß!

Gestartet wurde mit spannenden Vorträgen und Podiumsdiskussionen, am Dienstag waren die Mini-Köche und Mini-Gastgeber an der Reihe.

Der Skills Day, am Mittwoch, war für die Tourismus-Lehrlinge und Schüler da, um die Talente zu fördern und neue zu entdecken – an rund 30 Workshops und Master-Classes konnten die Jugendlichen teilnehmen.

Am 4. Tag der Tourismuswoche, bei der „ZÄM Kitchenparty“, gab es leckere Köstlichkeiten, von vielen regionalen Aussteller:innen aus der Gast- und Landwirtschaft, zu kosten.

Xibergskills – beim Lehrlingswettbewerb zeigten die Lehrlinge ihr Können im Bereich Kochen und Servieren.

Zudem stellten verschieden Betriebe und Schulen, bei der Ausbildungsmesse, die Ausbildungsberufe der Gastronomie vor.

Bei der „Langen Nacht der Stars“ hieß es auch wieder „Unter Sternen feiern“. Der gelungene Gala-Abend mit Show-Programm war der krönende Abschluss der 1. Vorarlberger Tourismuswoche.

Es war uns eine Ehre! ⭐

Bild: WKV Sparte Tourismus/MEDIArt Photographie   

24. November 2022

Aktuelles

Das FIRMAMENT zeigt sich mal aus einer anderen Perspektive. Fliegen Sie mit und sehen Sie die Vielfältigkeit des FIRMAMET.

21. November 2022

Aktuelles

Public Viewing im FIRMAMENT Von Montag - Samstag übertragen wir alle Spiele im Restaurant.

31. Oktober 2022

AktuellGastköche

Der Herbst mit seiner Fülle von Produkten ist die ideale Zeit für Spezial-Wochen. Für Genießer und Entdecker hat sich unser Küchenteam auf die „Pirsch“ gemacht und uns, passend für diese Jahreszeit, Wild gebracht.

KULINARische Highlights

Wilde wochen im firmament