FIRMAMENT Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns!

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen herausragenden Service und unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir sind bestrebt, jedes Event, jede Tagung, jedes Seminar und jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Doch lassen wir lieber unsere Kunden sprechen, denn ihre Erfolgsgeschichten sind die besten Referenzen, die wir vorweisen können.

Vetter hat mit dem FIRMAMENT eine großartige Location für das vergangene Global Sales Meeting in Rankweil gefunden. Die Zusammenarbeit mit dem ausgesprochen freundlichen Team war äußerst professionell und zugleich sehr flexibel. So konnten wir in Kombination mit dem tollen Catering, dem einzigartigen Ambiente und dem ganz auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Service den idealen Rahmen für unsere erfolgreiche Sales Conference setzen.

Carsten Press
Senior Vice President Global Sales Organization / Supply Chain Management 

Wir haben sehr gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem FIRMAMENT gemacht. Das Team war äußerst professionell, kompetent und engagiert. Die Kommunikation war stets transparent und effektiv, wodurch Projekte reibungslos und erfolgreich umgesetzt werden konnten. Ein besonderes Plus ist die großzügige Veranstaltungshalle, die sehr flexibel auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden kann. 

Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Wolfgang Pfister
Leiter strategisches Marketing und Kommunikation

Wir hatten im Jänner d.J. eine größere Veranstaltung im Firmament mit 100 Personen. Der Ablauf war sehr professionell. Egal wann und welches Anliegen auch immer, es wurde äußerst kompetent, freundlich und unkompliziert gelöst. Wir waren mit der Rundumbetreuung, vom Hotel bis zum Catering – alles an einem Standort  –  sehr zufrieden. Vielen Dank dafür an das gesamte Team.

Judith Brunold​​​​
Assistenz Bereichsleiter Vertrieb National

Hydro Extrusions

„Unser Jubiläumsevent im FIRMAMENT war einzigartig. Die Location bietet unzählige Möglichkeiten und ich würde sagen, wir haben so gut wie alle ausgenutzt. Für unser Eventkonzept, bei dem uns die Profis von Strolzevents unterstützt haben, wurden nahezu alle Räumlichkeiten des FIRMAMENTS in eine bunte und beeindruckende Eventlocation verwandelt. Mit allen Räumlichkeiten ist wirklich alles gemeint: Sogar die Tiefgarage wurde Teil der Partylocation. Unterschiedliche Programmpunkte auf verschiedenen Floors – passend zum Thema eine unglaubliche Vielfalt an Kulinarik. Unsere Gäste waren wirklich begeistert!“

Martina Egger
Marketing Manager Nenzing
Hydro Extrusions Austria, Switzerland, Germany

“Essen ist mehr als nur Nahrungsaufnahme. Jede und Jeden betrifft das Thema Ernährung. Wir leisten mit unserem Essensangebot einen wesentlichen Beitrag zur Mitarbeitergesundheit, aber auch für Umwelt und Gesellschaft. Mit Seidl@Work haben wir einen Partner gefunden, der diese Philosophie nicht nur versteht, sondern gemeinsam mit uns umsetzt und ständig weiterentwickelt. Dass hochwertiges Essen und Genuss auch Spaß und Freude bereiten, können wir an dem positiven Feedback und den zufriedenen Gesichter beim Essen sehen.“

Judith Sparr
Assistant Plant Manager
Hilti AG – Zweigniederlassung Thüringen

„Tolles Ambiente für unsere Firmenseminare. Die kleinen Lounges sind für Gruppenarbeiten ideal. Alles ist immer bestens organisiert. Das moderne Gastrokonzept wird von unseren Mitarbeitern besonders geschätzt.“

Sandra Hagspiel
Assistenz Personal-/Führungskräfteentwicklung 

Tagungs- und Seminarräume mieten