Incentives &
Rahmen­programm

Mit Team-Spirit ins nächste Level

Die Basis eines jeden Unternehmens sind seine Mitarbeiter und wenn diese auch noch gut miteinander (arbeiten) können, haben wir folgendes erreicht: „Teamwork makes the dream work”. Denn gemeinsam entstehen Ideen.

 

Welch besseren Abschluss kann also ein Team-Tag haben, als ihn mit einem gemeinsamen Erlebnis ausklingen zu lassen? Unsere über 40 Partner gestalten für dich und dein Team ein individuelles und gleichzeitig unvergessliches Erlebnis. 

Kulinarische Incentives

„Mit Reden kommen die Leute zusammen“ heißt es so schön. Wir finden ja „mit Essen kommen die Leute zusammen“ und somit ist es für uns nur logisch, dass es im Incentive-Repertoire auch landestypische Kulinarik-Erlebnisse geben muss:

„Vorarlberg erleben“ Incentives

Land der Berge, Land der Seen – in der Hymne besungen, im Alltag gelebt. Zwischen dem Bodensee und unseren Bergen gibt es vieles zu entdecken. Wir haben zahlreiche Ideen gesammelt und empfehlen sie dir und deinem Team von Herzen weiter. 

Für alle, die noch das gewisse Etwas bzw. das etwas andere suchen haben wir uns eine Kreation an weiteren, eigenen Incentives überlegt. Gemeinsam mit unseren Partnern Getup, (f)acts und Faszinatour bieten wir maßgeschneiderte Erlebnisse, die perfekt zu deinem Team passen. Diese Incentives und Teambuildingmaßnahmen eignen sich vor allem für gemeinsame Teamworkshops. Wir beraten dich gerne!

Sportliche Incentives

Nachdem das Sitzfleisch trainiert wurde geht’s ans Eingemachte: Vorarlberg ist bekannt für Sport- und Naturliebhaber. Dank der zentralen Lage und der Anbindung an die Autobahn ist das FIRMAMENT der perfekte Ausgangspunkt für sportliche Erlebnisse im Freien:

Ein „B'Sundriges“ Incentive

So stellen wir uns einen gemütlichen Abend fernab des Trubels vor: Im Alpengasthof Millrütte, wo du und dein Team einen urigen Hüttenabend mit Vorarlberger Spezialitäten erleben könnt. Wir beraten dich gern!

Tagungs- und Seminarräume mieten