Sales-Meetings mit Erlebnissen

Jetzt anfragen und informieren...

Sales-Meetings mit Erlebnissen – dafür stehen wir im FIRMAMENT

Langweilige Meetings waren gestern. Bei uns wird jedes Meeting zu einem einmaligen Erlebnis und bleibt in positiver Erinnerung. Neben attraktiven und inspirierenden Räumlichkeiten bieten wir ein modernes Technik-Setting, das Meetings die gewisse Note verleiht. 

Doch Meetings sind mittlerweile mehr als nur Meetings. Es gilt, eine gemeinsame Basis und Erlebnisse zu schaffen, bei denen besonders in Zeiten von Remote-Working Mitarbeiter als Team zusammen- und über sich hinauswachsen. 
Verschiedene Seminarräume zwischen 25 und 440 Quadratmetern verhelfen Meetings zu neuen Impulsen und vielfältige Breakout Möglichkeiten laden im gesamten FIRMAMENT zu Gruppenarbeiten ein. Für mehrtägige Veranstaltungen stehen darüber hinaus 131 Hotelzimmer zur Verfügung.
Was wäre jedoch das produktivste Meeting ohne einen krönenden Abschluss. Unser Gastgarten bietet ganzjährig Platz für eine Vielzahl an Möglichkeiten. Wieso den Tag nicht bei Flammlachs und Stockbrot an der Feuerschale ausklingen lassen oder bei einem Grillkurs den Smoker anwerfen. 

Jetzt anfragen



WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights