Aktuelles

Alles unter einem Dach

Du wünschst, wir spielen. Und zwar alle Stücke:

Das FIRMAMENT ist facettenreich und die Möglichkeiten für Veranstaltungen grenzenlos. Ganz gleich, welche Art von Event dir vorschwebt, bei uns kannst du wirklich nach den Sternen greifen. Die Wandelbarkeit des FIRMAMENT ist einzigartig und die Wege sind die kürzesten in Vorarlberg. Bei uns findest du alles, was du brauchst für dein perfektes Event unter einem Dach und aus einer Hand. 

Im FIRMAMENT erwartet dich:

  • Alles unter einem Dach
    Im FIRMAMENT kannst du dein Seminar oder Kongress abhalten, im Restaurant oder bei einem Gala-Dinner den Abend ausklingen lassen, mit deinem Team feiern und im Anschluss im Hotel übernachten. Das FIRMAMENT passt sich flexibel deinen Bedürfnissen an, denn die Optionen sind so vielseitig wie die Location selbst.
  • Alles aus einer Hand
    Für dein Event hast du einen Ansprechpartner, denn ein Eventmanager steht dir von Anfang bis Ende für alle Belange zur Seite. 
  • Effizienz – unser oberstes Gebot
    Wir bieten die kürzesten Wege Vorarlbergs! Wir sind Hotel, Restaurant, Co-Working Space, Event- und Seminarlocation und noch viel mehr – alles in einem. 
  • Nachhaltigkeit
    Für uns bedeutet Nachhaltigkeit, den Blick auf Lokalität und Saisonalität zu richten. Wir leben Bewusstseinsbildung und legen größten Wert auf den sensiblen Umgang mit Lebensmitteln und Ressourcen.
  • Beste Anbindung
    Das FIRMAMENT befindet sich im Herzen Vorarlbergs und zwar direkt an der Autobahnabfahrt. Aber auch mit Bus und Bahn sind wir sehr gut erreichbar. Deiner gemütlichen Anreise steht also nichts im Wege. 
  • Hüttengaudi in unmittelbarer Nähe
    Du suchst nach einem intensiven Seminartag nach Vorarlberger „Gemütlichkeit“? Wir entführen dich raus aus dem „Großstadtflair“ des FIRMAMENT und rein in das Hüttenabenteuer bei unserem Partner, dem Alpengasthof „Millrütte“ in Götzis – mit oder ohne Übernachtung. Ganz dem Motto: Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Auch wenn du noch nicht genau weißt, wie dein Event oder dein Aufenthalt bei uns aussehen soll, wir beraten dich gerne!

Newsletter
abonnieren

Altbewährt und heißbegehrt: Im Sommer 2024 laden wir euch in unseren FIRMAMENT-Grillgarten zu einem leckeren Grill-Buffet mit kühlen Drinks bei "chilliger" Atmosphäre ein! Bei jeder Witterung!
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Sei es zur Ü30 Party oder unserem genialen BBQ-Buffet "Grill & Chill" im Grillgarten.
„On y va“ heißt es im Hause Seidl Catering, denn die Bühne ist gesetzt für eine weitere unvergessliche kulinarische Reise. Es geht nach Paris zu den Olympischen Sommerspielen!