Aktuelles

Anna, Leitung Hotel

Anna wurde ja schon öfter in unserem Newsletter erwähnt. Nun möchten wir die Gelegenheit ergreifen, Anna näher vorzustellen.

Früh übt sich. Schon als Kind besserte Anna ihr Taschengeld durch das Falten von Servietten für Seidl Catering, der Ursprung des FIRMAMENT auf. Aus dem Hobby wurde über vielfältige Ausbildungsstationen eine leidenschaftliche Berufung. Vorher gab es aber noch viel zu lernen.

Ausbildungsstationen:

– Tourismusschule Bludenz

– Bachelor in Tourismus und Management (Barcelona)

– Master in Hospitality Management (Barcelona)

Sprachen:

– Vorarlbergerisch, Deutsch, Englisch, Spanisch 

„Am meisten Spaß macht mir der Umgang mit den Gästen. Ein klassischer Bürojob wäre nichts für mich.“ Fröhlich strahlt Anna uns an, nachdem sie uns die Frage beantwortet, was ihr am meisten an ihrem Beruf gefällt.

Newsletter
abonnieren

„On y va“ heißt es im Hause Seidl Catering, denn die Bühne ist gesetzt für eine weitere unvergessliche kulinarische Reise. Es geht nach Paris zu den Olympischen Sommerspielen!
Von 2. -4. August 2024 rocken Volksmusikstars im FIRMAMENT die Bühne: Darunter Geri der Klostertaler, Nino De Angelo, Claudia Jung und Wesley The Voice. Jetzt Karten sichern!
Zum 2. Mal ausverkauft! Das FIRMAMENT bot rund 350 Football-Fans eine unvergessliche Nacht mit der Live-Übertragung des diesjährigen Super Bowl. Vom Moment der Türöffnung bis zum Spielende in den frühen...

WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights