24. August 2022

Aktuelles

Anna, Leitung Hotel

Anna wurde ja schon öfter in unserem Newsletter erwähnt. Nun möchten wir die Gelegenheit ergreifen, Anna näher vorzustellen.

Früh übt sich. Schon als Kind besserte Anna ihr Taschengeld durch das Falten von Servietten für Seidl Catering, der Ursprung des FIRMAMENT auf. Aus dem Hobby wurde über vielfältige Ausbildungsstationen eine leidenschaftliche Berufung. Vorher gab es aber noch viel zu lernen.

Ausbildungsstationen:

– Tourismusschule Bludenz

– Bachelor in Tourismus und Management (Barcelona)

– Master in Hospitality Management (Barcelona)

Sprachen:

– Vorarlbergerisch, Deutsch, Englisch, Spanisch 

„Am meisten Spaß macht mir der Umgang mit den Gästen. Ein klassischer Bürojob wäre nichts für mich.“ Fröhlich strahlt Anna uns an, nachdem sie uns die Frage beantwortet, was ihr am meisten an ihrem Beruf gefällt.

28. September 2022

Aktuelles

Die über Vorarlbergs Grenzen hinaus bekannte Bloggerin Johanna schreibt und bewertet in ihrem Blog „die Gsibergerin“ Hotels und Restaurants. Daneben gibt es in ihrem Blog viele Tipps zu spannenden Ausflügen in Vorarlberg. Letzte Woche hat uns Johanna besucht. Nach einer Hausführung sichtlich beeindruck, wurde in unserem Restaurant diniert.

19. September 2022

Aktuelles

In Österreich leben viele Menschen mit einer Beeinträchtigung, viele davon mit einer unsichtbaren.

14. September 2022

Aktuelles

Mit großer Freude hat Bernhard sein neues E-Bike von Silke und Ernst entgegengenommen.

GASTKÖCHE

UNSERE GASTKÖCHE AUS DEUTSCHLAND IM SEPTEMBER