Aktuelles

Bernhard hat ein neues E-Bike

Inklusion beschreibt, wie wir als Mitglieder der Gesellschaft leben möchten: In einem Miteinander, in dem keine Person ausgeschlossen wird.

Das gilt auch für unseren Kollegen Bernhard. Fleißig wie eine Biene, fährt Bernhard jeden Morgen mit dem Fahrrad ins FIRMAMENT. Sein altes Rad hat nun ausgedient. Mit großer Freude hat Bernhard sein neues E-Bike von Silke und Ernst entgegengenommen.

Newsletter
abonnieren

Altbewährt und heißbegehrt: Im Sommer 2024 laden wir euch in unseren FIRMAMENT-Grillgarten zu einem leckeren Grill-Buffet mit kühlen Drinks bei "chilliger" Atmosphäre ein! Bei jeder Witterung!
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Sei es zur Ü30 Party oder unserem genialen BBQ-Buffet "Grill & Chill" im Grillgarten.
„On y va“ heißt es im Hause Seidl Catering, denn die Bühne ist gesetzt für eine weitere unvergessliche kulinarische Reise. Es geht nach Paris zu den Olympischen Sommerspielen!