Aktuelles

Bernhard hat ein neues E-Bike

Inklusion beschreibt, wie wir als Mitglieder der Gesellschaft leben möchten: In einem Miteinander, in dem keine Person ausgeschlossen wird.

Das gilt auch für unseren Kollegen Bernhard. Fleißig wie eine Biene, fährt Bernhard jeden Morgen mit dem Fahrrad ins FIRMAMENT. Sein altes Rad hat nun ausgedient. Mit großer Freude hat Bernhard sein neues E-Bike von Silke und Ernst entgegengenommen.

Newsletter
abonnieren

Von 2. -4. August 2024 rocken Volksmusikstars im FIRMAMENT die Bühne: Darunter Geri der Klostertaler, Nino De Angelo, Claudia Jung und Wesley The Voice. Jetzt Karten sichern!
Zum 2. Mal ausverkauft! Das FIRMAMENT bot rund 350 Football-Fans eine unvergessliche Nacht mit der Live-Übertragung des diesjährigen Super Bowl. Vom Moment der Türöffnung bis zum Spielende in den frühen...
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Hier findet die Ü30 Party, der Club21 oder der "Aperitivo", unser After-Work Treff, statt.

WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights