Aktuelles

Das ist unsere Geschichte

Wie jede gute Geschichte beginnt auch unsere mit dem Funken einer Idee. 

Es war einmal ein junger Mann, der seine Leidenschaft zu seinem Beruf machte. Ernst Seidl gründete im Jahr 1995 sein Catering im Premium Bereich und war später Caterer bei den Olympischen Spielen in Russland, Brasilien und Südkorea. 

Bereits 2014 dachte Ernst Seidl über eine neue Küche für sein Catering nach. Daraus entstand jedoch schnell die Idee für ein einzigartiges Refugium aus Eventhalle, Seminarräumen, Hotel und Restaurant. Das war kein zufälliger Gedanke, sondern das Resultat von genauem Zuhören, einem Gespür für die Zukunft und der Passion fürs Gastgeben. Nach einigen Jahren Planung erfolgte 2019 der Spatenstich und zwei Jahre später die Eröffnung.

Das FIRMAMENT war geboren. 

FIRMAMENT steht für Himmelszelt, für Grenzenlosigkeit, für etwas, das die ganze Welt verbindet, wo alles möglich und alles offen ist. Hier greifen Ernst Seidl und sein Team gemeinsam mit ihren Kunden nach den Sternen. Im FIRMAMENT passiert mehr als nur ein Restaurantbesuch, eine Hotelübernachtung oder eine Veranstaltung. Hier entstehen schöne Augenblicke, Inspiration, Entwicklung und Wohlbefinden und Genussmomente. Hier trifft Großstadtflair auf einladende Gemütlichkeit, reibungslose Abwicklung auf facettenreiche Umsetzung, Krawatte auf Sneaker. 

Newsletter
abonnieren

Altbewährt und heißbegehrt: Im Sommer 2024 laden wir euch in unseren FIRMAMENT-Grillgarten zu einem leckeren Grill-Buffet mit kühlen Drinks bei "chilliger" Atmosphäre ein! Bei jeder Witterung!
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Sei es zur Ü30 Party oder unserem genialen BBQ-Buffet "Grill & Chill" im Grillgarten.
„On y va“ heißt es im Hause Seidl Catering, denn die Bühne ist gesetzt für eine weitere unvergessliche kulinarische Reise. Es geht nach Paris zu den Olympischen Sommerspielen!