Aktuelles

Das war der Super bowl unter Sternen

Super Bowl-Event der Extraklasse im FIRMAMENT mit Live-Übertragung & Spendenübergabe

Das FIRMAMENT, als einzigartige Eventlocation in Rankweil, bot zum zweiten Mal rund 350 Football-Fans aus Vorarlberg und Umgebung eine unvergessliche Nacht mit der Live-Übertragung des diesjährigen Super Bowl, dem Highlight der National Football League, aus dem Allegiant Stadium. Vom Moment der Türöffnung bis zum Spielende in den frühen Morgenstunden sorgte das spannende Rahmenprogramm für Non-Stop-Unterhaltung.
 
Unter dem Motto „Super Bowl unter Sternen“ versammelten sich begeisterte Fans, um gemeinsam mit Gleichgesinnten das größte US-Sportevent des Jahres zu verfolgen. Das FIRMAMENT bot eine atemberaubende Atmosphäre für diejenigen, die den Super Bowl in einem einzigartigen Rahmen genießen wollten. Specials, wie American-Buffet nach dem Motto „All you can eat & drink“, einem mitreißenden Pub Quiz, einem Tipp-Spiel mit Spendenübergabe, der Siegerehrung für die Fantasy Football League sowie Live-DJ und Moderation waren Teil des Programms vor Spielbeginn. 
 
Tippen für den guten Zweck brachte 1.528 Euro
Ein besonderes Highlight war das Tipp-Spiel, bei dem die Teilnehmenden den Endstand des Spiels zwischen Cansas City Chiefs und San Francisco 49ers vorhersagen konnten. Das Organisationsteam verband dabei den Spaßfaktor mit einem guten Zweck: Der Erlös aus dem Tipp-Spiel, sagenhafte 764 Euro wurden von FIRMAMENT verdoppelt. So konnten 1.528 Euro, an „Rankler für Rankler“, eine Initiative zur Unterstützung von in Not geratenen Menschen aus Rankweil, gespendet werden. Zur offiziellen Spendenübergabe überreichten Inhaber Ernst Seidl und Marketing-Leiterin Sabrina Stimpfl den Spendenscheck an Rankweils Bürgermeisterin Katharina Wöß-Krall und Gemeinderätin Karin Reith. Der Gewinner des Tippspiels durfte sich ebenso freuen: Er erhielt einen Gutschein für das FIRMAMENT im Wert von 200 Euro. 
 
Großartiges Event & tolle Unterstützung
Die fast 10-stündige Veranstaltung bot ein geniales Rahmenprogramm, bei dem das FIRMAMENT-Team unter Leitung von Organisatorin Nadine Flatz sicherstellte, dass die Fans jede Sekunde des Action-geladenen Events voll auskosten konnten. Die beiden Football-Teams sorgten während des spannenden Spiels für die restliche Action bis in die frühen Morgenstunden. „Wir möchten unserem Hauptsponsor, der Raiffeisenbank Montfort sowie unseren Sponsoren Autohaus Pirker, Rauch Fruchtsäfte, Fohrenburger, vol.at, Bundeslandjob und Xigital herzlich danken! Angesichts der erneuten positiven Resonanz auf das Event planen wir, es auch im kommenden Jahr wieder durchzuführen“, freut sich Nadine Flatz.
Großartige Stimmung im FIRMAMENT

Newsletter
abonnieren

Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Hier findet die Ü30 Party, der Club21 oder der "Aperitivo", unser After-Work Treff, statt.
Erlebe das 58. Super Bowl Finale live im FIRMAMENT – die Super Bowl Party in Vorarlberg! Wir übertragen am 11. Februar das Highlight der National Football League. Sei dabei!
Das FIRMAMENT ist facettenreich und die Möglichkeiten für Veranstaltungen grenzenlos. Ganz gleich, welche Art von Event dir vorschwebt, bei uns kannst du wirklich nach den Sternen greifen. Die Wandelbarkeit des...

WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights