Veranstaltungen

FIRMAMENT POP UP Yoga Für die Menschlichkeit

FIRMAMENT POP UP YOGA UKRAINE

FIRMAMENT – ein weltoffenes Miteinander

Wir waren gerade dabei uns langsam zu erholen, Kraft zu schöpfen und uns in die Armen zu schließen. Jetzt sind unsere Herzen wieder schwer und wir sind in Gedanken bei den Menschen in der Ukraine.

Wir haben uns gefragt, wie können wir nachhaltig helfen? Aus diesem Grund öffnet das FIRMAMENT gemeinsam mit Lydia Baur nochmals seine Türen:

POP UP YOGA für die Menschlichkeit am Montag, 21.03.2022. Alle Einnahmen werden gespendet.

Zwei unserer Arbeitskollegen im FIRMAMENT stammen aus der Ukraine. Wir möchten ihnen die Hände reichen und die Einnahmen für ihre Familien in der Ukraine übergeben. So erreichen wir direkt die Menschen, die dringend Medikamente, Kleidung und Nahrungsmittel benötigen.

Damit wir uns um andere kümmern können, müssen wir uns um uns selbst kümmern! Lasst uns gemeinsam Kraft tanken, uns was Gutes tun und unsere Aufmerksamkeit auf Herzlichkeit, Frieden, Dankbarkeit und Liebe legen.

FAQS für das Pop-Up Yoga im FIRMAMENT:

  • Termin: Montag, 21.03.2022
  • Anmeldung: Erforderlich und verbindlich hier
  • Einlass: 18:15 Uhr. Yoga: 18:30 Uhr – 20:00 Uhr.
  • Ort und Veranstalter: FIRMAMENT, Römergrund 1, 6830 Rankweil
  • Preis: 15,00 EUR pro Person  
  • Inkludiert: 90 Min Prana Flow mit Lydia Baur
  • Mitzubringen: Yoga-Kleidung, Yogamatte & Decke, Trinkflasche und positive Vibes!  Umkleidemöglichkeiten sind vor Ort. Keine Dusche.
  • Für wen ist es geeignet? Sowohl für erfahrene Yogaprofis als auch beginnende Yogis
  • Teilnehmeranzahl: 70 Personen first-come-first-serve-Prinzip 
  • Yogalehrerin: Lydia Baur

NAMASTE!

„Yoga ist für mich der schönste aller Wege. Ein Schatz, der meine Seele, meinen Körper berührt. Yoga unterstützt ein bewussteres Leben und hilft mir in Verbindung mit mir zu bleiben. Yoga ist eine Reise in mein Sein; führt mich zur Ruhe, zur Stille, zur Achtsamkeit. Yoga ist Liebe.“ Lydia Baur

Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren: belinda.urach@firmament.at

Bild © Michael Tagger

Newsletter
abonnieren

Von 2. -4. August 2024 rocken Volksmusikstars im FIRMAMENT die Bühne: Darunter Geri der Klostertaler, Nino De Angelo, Claudia Jung und Wesley The Voice. Jetzt Karten sichern!
Zum 2. Mal ausverkauft! Das FIRMAMENT bot rund 350 Football-Fans eine unvergessliche Nacht mit der Live-Übertragung des diesjährigen Super Bowl. Vom Moment der Türöffnung bis zum Spielende in den frühen...
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Hier findet die Ü30 Party, der Club21 oder der "Aperitivo", unser After-Work Treff, statt.

WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights