1. Februar 2022

Veranstaltungen

FIRMAMENT POP UP Yoga

FIRMAMENT – ein Ort der inspiriert

Im Februar zeigen wir eine neue Facette unserer Wandelbarkeit, deshalb findet zum ersten Mal POP UP Yoga bei uns statt. Die Idee des POP UP Yoga ist es, Yoga außerhalb des Yogastudios an untypischen Räumen innerhalb einer Gemeinschaft auszuüben. Es ist der richtige Moment den Blickwinkel zu erweitern.  Lydia Baur führt mit ihrem herzerwärmenden Prana Flow® durch die Klassen. In diesem fließenden, dynamischen und kreativen Yogastil werden Schüler aller Stufen eingeladen, “Prana” (Sanskrit für “Energie”) als Quelle allen Lebens und Grundlage jeder Bewegung zu verstehen und zu erspüren.

Die Stunde wird mit einem sanften Namaste beendet, doch das bedeutet noch nicht das Ende im FIRMAMENT. Das FIRMAMENT Restaurant bietet ein entspanntes Ambiente mit feinen Drinks und genussvollem Essen. Genau das Richtige, um die Yogastunde würdig ausklingen zu lassen, das Leben zu zelebrieren, sich auszutauschen und zu genießen.

Lust auf eine neue Erfahrung?

FQS für das Pop-Up Yoga im FIRMAMENT:

  • Termine: Donnerstag, 10.02.2022 und 24.02.2022
  • Anmeldung: Erforderlich und verbindlich hier
  • Einlass: 18:15 Uhr. Yoga: 18:30 Uhr – 20:00 Uhr. Bitte 2G (3G ab 19.02.2022) Nachweis beim Eintritt bereithalten. FFP2-Maskenpflicht bis zur Yogamatte
  • Ort und Veranstalter: FIRMAMENT, Römergrund 1, 6830 Rankweil
  • Preis: 15,00 EUR pro Person  
  • Inkludiert: 90 Min Prana Flow mit Lydia Baur, Gutschein für ein Getränk im FIRMAMENT Restaurant
  • Mitzubringen: Yoga-Kleidung, Yogamatte & Decke, Trinkflasche und positive Vibes!  Umkleidemöglichkeiten sind vor Ort. Keine Dusche.
  • Für wen ist es geeignet? Sowohl für erfahrene Yogaprofis als auch beginnende Yogis
  • Teilnehmeranzahl: Gemäß den aktuellen Covid-Regelungen first-come-first-serve-Prinzip 
  • Yogalehrerin: Lydia Baur

NAMASTE!

„Yoga ist für mich der schönste aller Wege. Ein Schatz, der meine Seele, meinen Körper berührt. Yoga unterstützt ein bewussteres Leben und hilft mir in Verbindung mit mir zu bleiben. Yoga ist eine Reise in mein Sein; führt mich zur Ruhe, zur Stille, zur Achtsamkeit. Yoga ist Liebe.“ Lydia Baur

Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren: belinda.urach@firmament.at

Bild © Michael Tagger

28. September 2022

Aktuelles

Die über Vorarlbergs Grenzen hinaus bekannte Bloggerin Johanna schreibt und bewertet in ihrem Blog „die Gsibergerin“ Hotels und Restaurants. Daneben gibt es in ihrem Blog viele Tipps zu spannenden Ausflügen in Vorarlberg. Letzte Woche hat uns Johanna besucht. Nach einer Hausführung sichtlich beeindruck, wurde in unserem Restaurant diniert.

19. September 2022

Aktuelles

In Österreich leben viele Menschen mit einer Beeinträchtigung, viele davon mit einer unsichtbaren.

14. September 2022

Aktuelles

Mit großer Freude hat Bernhard sein neues E-Bike von Silke und Ernst entgegengenommen.

GASTKÖCHE

UNSERE GASTKÖCHE AUS DEUTSCHLAND IM SEPTEMBER