17. August 2022

Aktuelles

FIRMAMENT Team-Event auf Alpe Gsohl

Mit bester Laune trotz Dauerregen (nach 6 Wochen Hitze) starteten wir unsere Wanderung zur urigen Hütte Alpe Gsohl. Oben angekommen, gab es jede Menge Käsesalat, gegrillte Würste, Lumpensalat und dazu einen guten Most.

Die an sich schöne Aussicht war zunächst durch das schlechte Wetter eingeschränkt, kam dann zu Schluss aber doch noch zum Vorschein. Dafür hatten die Wagyu-Rinder um so mehr Spaß über die Abkühlung und rannten über den Acker. Ein wenig durchnässt, aber glücklich unten angekommen, waren wir uns über eine Wiederholung einig – schön war´s!

28. September 2022

Aktuelles

Die über Vorarlbergs Grenzen hinaus bekannte Bloggerin Johanna schreibt und bewertet in ihrem Blog „die Gsibergerin“ Hotels und Restaurants. Daneben gibt es in ihrem Blog viele Tipps zu spannenden Ausflügen in Vorarlberg. Letzte Woche hat uns Johanna besucht. Nach einer Hausführung sichtlich beeindruck, wurde in unserem Restaurant diniert.

19. September 2022

Aktuelles

In Österreich leben viele Menschen mit einer Beeinträchtigung, viele davon mit einer unsichtbaren.

14. September 2022

Aktuelles

Mit großer Freude hat Bernhard sein neues E-Bike von Silke und Ernst entgegengenommen.

GASTKÖCHE

UNSERE GASTKÖCHE AUS DEUTSCHLAND IM SEPTEMBER