Aktuelles

FIRMAMENT Team-Event auf Alpe Gsohl

Mit bester Laune trotz Dauerregen (nach 6 Wochen Hitze) starteten wir unsere Wanderung zur urigen Hütte Alpe Gsohl. Oben angekommen, gab es jede Menge Käsesalat, gegrillte Würste, Lumpensalat und dazu einen guten Most.

Die an sich schöne Aussicht war zunächst durch das schlechte Wetter eingeschränkt, kam dann zu Schluss aber doch noch zum Vorschein. Dafür hatten die Wagyu-Rinder um so mehr Spaß über die Abkühlung und rannten über den Acker. Ein wenig durchnässt, aber glücklich unten angekommen, waren wir uns über eine Wiederholung einig – schön war´s!

Newsletter
abonnieren

Altbewährt und heißbegehrt: Ab 1. Juni 2024 laden wir euch in unseren FIRMAMENT-Grillgarten zu einem leckeren Grill-Buffet mit kühlen Drinks bei "chilliger" Atmosphäre ein! Bei jeder Witterung!
„On y va“ heißt es im Hause Seidl Catering, denn die Bühne ist gesetzt für eine weitere unvergessliche kulinarische Reise. Es geht nach Paris zu den Olympischen Sommerspielen!
Von 2. -4. August 2024 rocken Volksmusikstars im FIRMAMENT die Bühne: Darunter Geri der Klostertaler, Nino De Angelo, Claudia Jung und Wesley The Voice. Jetzt Karten sichern!