Aktuelles

Gast-Beitrag: Die Gsibergerin

Die über Vorarlbergs Grenzen hinaus bekannte Bloggerin Johanna schreibt und bewertet in ihrem Blog „die Gsibergerin“ Hotels und Restaurants. Daneben gibt es in ihrem Blog viele Tipps zu spannenden Ausflügen in Vorarlberg.

Letzte Woche hat uns Johanna besucht. Nach einer Hausführung sichtlich beeindruck, wurde in unserem Restaurant diniert. Den ganzen Bericht können Sie HIER lesen.

Newsletter
abonnieren

Altbewährt und heißbegehrt: Im Sommer 2024 laden wir euch in unseren FIRMAMENT-Grillgarten zu einem leckeren Grill-Buffet mit kühlen Drinks bei "chilliger" Atmosphäre ein! Bei jeder Witterung!
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Sei es zur Ü30 Party oder unserem genialen BBQ-Buffet "Grill & Chill" im Grillgarten.
„On y va“ heißt es im Hause Seidl Catering, denn die Bühne ist gesetzt für eine weitere unvergessliche kulinarische Reise. Es geht nach Paris zu den Olympischen Sommerspielen!