23. Mai 2022

AktuellesSonstiges

Kräutergarten – frischer geht es nicht

Unsere Köche beim ernten

Jeden Morgen ernten unsere Köche die frischen Kräuter aus dem eigens dafür angelegten Kräutergarten. Neben Schnittlauch werden Petersilie, Rosmarin, Thymian, Basilikum und viele andere Kräuter für das Catering und das FIRMAMENT-Restaurant angebaut.

Die frische Minze verfeinert den Geschmack der Getränke im Haus und an Grillabenden werden die Steaks damit gewürzt. Neben den hauseigenen Kräutern wurden auch Holunderblüten für unsere Infused Water Station gesammelt. So entstanden 1.000 Liter hausgemachter Bio-Holundersirup. 

28. September 2022

Aktuelles

Die über Vorarlbergs Grenzen hinaus bekannte Bloggerin Johanna schreibt und bewertet in ihrem Blog „die Gsibergerin“ Hotels und Restaurants. Daneben gibt es in ihrem Blog viele Tipps zu spannenden Ausflügen in Vorarlberg. Letzte Woche hat uns Johanna besucht. Nach einer Hausführung sichtlich beeindruck, wurde in unserem Restaurant diniert.

19. September 2022

Aktuelles

In Österreich leben viele Menschen mit einer Beeinträchtigung, viele davon mit einer unsichtbaren.

14. September 2022

Aktuelles

Mit großer Freude hat Bernhard sein neues E-Bike von Silke und Ernst entgegengenommen.

GASTKÖCHE

UNSERE GASTKÖCHE AUS DEUTSCHLAND IM SEPTEMBER