2. November 2021

Veranstaltungen

Offizielle Eröffnung

Am 22. und 23. Oktober fand unsere große und offizielle Eröffnung statt. Begonnen hat das Opening am Freitag mit einem Gala-Abend für geladene Gäste. Partner, Lieferanten, Bauträger und Freunde wurden zu diesem besonderen Anlass eingeladen.

Das Seidl Catering-Team sorgte für das kulinarische Verwöhn-Paket, die musikalische Begleitung übernahmen die „all right guys“ und DJ David Haberl.

Unter all den Gästen war auch Quirin Wydra, ein Unternehmer, Autor, Jetpilot, Investor und war als Speaker mit dabei.

Unsere Besucher wurden von Quirin mit seiner einzigartigen Motivationsrede, „wie man sein Potential ausschöpft und die 104% erreichen kann“, unterhalten. Mehr über Quirin Wydra könnt ihr hier erfahren: www.speaker-wydra.de, www.quirin-wydra.de

Das FIRMAMENT hat am Samstag, 23. Oktober für alle die Türen geöffnet, von groß bis klein, jeder war herzlich willkommen. Wir sind immer noch überwältigt von der Besucheranzahl! 1200 Besucher waren am Tag der offenen Tür bei uns.

Von knuspriger Pizza, Flammlachs, über würzigen Pasta und Burger bis hin zu Käse, leckeren Desserts und Eis konnte alles probiert werden.

Nachmittags waren noch eingeladene Winzer, von Bevanda, bei uns in der Eventhalle und haben unsere Besucher mit köstlichem Wein verwöhnt.

Unsere Partner und Freunde haben diesen Tag erst möglich gemacht und haben die Eröffnung zu einem vollen Erfolg gemacht.

Einen herzlichen Dank an alle Besucher, Partner und Freunde – Ohne euch wäre dies niemals möglich gewesen.

28. September 2022

Aktuelles

Die über Vorarlbergs Grenzen hinaus bekannte Bloggerin Johanna schreibt und bewertet in ihrem Blog „die Gsibergerin“ Hotels und Restaurants. Daneben gibt es in ihrem Blog viele Tipps zu spannenden Ausflügen in Vorarlberg. Letzte Woche hat uns Johanna besucht. Nach einer Hausführung sichtlich beeindruck, wurde in unserem Restaurant diniert.

19. September 2022

Aktuelles

In Österreich leben viele Menschen mit einer Beeinträchtigung, viele davon mit einer unsichtbaren.

14. September 2022

Aktuelles

Mit großer Freude hat Bernhard sein neues E-Bike von Silke und Ernst entgegengenommen.

GASTKÖCHE

UNSERE GASTKÖCHE AUS DEUTSCHLAND IM SEPTEMBER