2. November 2021

Veranstaltungen

Offizielle Eröffnung

Am 22. und 23. Oktober fand unsere große und offizielle Eröffnung statt. Begonnen hat das Opening am Freitag mit einem Gala-Abend für geladene Gäste. Partner, Lieferanten, Bauträger und Freunde wurden zu diesem besonderen Anlass eingeladen.

Das Seidl Catering-Team sorgte für das kulinarische Verwöhn-Paket, die musikalische Begleitung übernahmen die „all right guys“ und DJ David Haberl.

Unter all den Gästen war auch Quirin Wydra, ein Unternehmer, Autor, Jetpilot, Investor und war als Speaker mit dabei.

Unsere Besucher wurden von Quirin mit seiner einzigartigen Motivationsrede, „wie man sein Potential ausschöpft und die 104% erreichen kann“, unterhalten. Mehr über Quirin Wydra könnt ihr hier erfahren: www.speaker-wydra.de, www.quirin-wydra.de

Das FIRMAMENT hat am Samstag, 23. Oktober für alle die Türen geöffnet, von groß bis klein, jeder war herzlich willkommen. Wir sind immer noch überwältigt von der Besucheranzahl! 1200 Besucher waren am Tag der offenen Tür bei uns.

Von knuspriger Pizza, Flammlachs, über würzigen Pasta und Burger bis hin zu Käse, leckeren Desserts und Eis konnte alles probiert werden.

Nachmittags waren noch eingeladene Winzer, von Bevanda, bei uns in der Eventhalle und haben unsere Besucher mit köstlichem Wein verwöhnt.

Unsere Partner und Freunde haben diesen Tag erst möglich gemacht und haben die Eröffnung zu einem vollen Erfolg gemacht.

Einen herzlichen Dank an alle Besucher, Partner und Freunde – Ohne euch wäre dies niemals möglich gewesen.

5. Mai 2022

Sonstiges

Das FIRMAMENT bietet eine Kooperation mit dem ein Golfschlag entfernten 18 Loch Golfclub Montfort Rankweil mit 30% Ermäßigung für unserer Hotelgäste. Dies gilt auch für alle weiteren Golfclubpartner in Vorarlberg.

5. Mai 2022

Sonstiges

Nachhaltigkeit wird auch im FIRMAMENT zu einem immer wichtigeren Thema. Wir erweitern unseren Horizont neben Hotel, Restaurant und Event und setzten mit Nachhaltigkeiten einen essenziellen Baustein in der Unternehmensphilosophie des FIRMAMENT.

5. Mai 2022

Sonstiges

Als einer der wenigen Anbieter von Zuchtrüffeln, genauer gesagt der Burgundertrüffel, können wir Ihnen diesen in einigen Jahren zur mediterranen Küche servieren. Unsere monatlich wechselnden Gastköche aus aller Welt freuen sich auf die Zubereitung der edlen Knolle.

Nach den Sternen greifen