Veranstaltungen

Offizielle Eröffnung

Am 22. und 23. Oktober fand unsere große und offizielle Eröffnung statt. Begonnen hat das Opening am Freitag mit einem Gala-Abend für geladene Gäste. Partner, Lieferanten, Bauträger und Freunde wurden zu diesem besonderen Anlass eingeladen.

Das Seidl Catering-Team sorgte für das kulinarische Verwöhn-Paket, die musikalische Begleitung übernahmen die „all right guys“ und DJ David Haberl.

Unter all den Gästen war auch Quirin Wydra, ein Unternehmer, Autor, Jetpilot, Investor und war als Speaker mit dabei.

Unsere Besucher wurden von Quirin mit seiner einzigartigen Motivationsrede, „wie man sein Potential ausschöpft und die 104% erreichen kann“, unterhalten. Mehr über Quirin Wydra könnt ihr hier erfahren: www.speaker-wydra.de, www.quirin-wydra.de

Das FIRMAMENT hat am Samstag, 23. Oktober für alle die Türen geöffnet, von groß bis klein, jeder war herzlich willkommen. Wir sind immer noch überwältigt von der Besucheranzahl! 1200 Besucher waren am Tag der offenen Tür bei uns.

Von knuspriger Pizza, Flammlachs, über würzigen Pasta und Burger bis hin zu Käse, leckeren Desserts und Eis konnte alles probiert werden.

Nachmittags waren noch eingeladene Winzer, von Bevanda, bei uns in der Eventhalle und haben unsere Besucher mit köstlichem Wein verwöhnt.

Unsere Partner und Freunde haben diesen Tag erst möglich gemacht und haben die Eröffnung zu einem vollen Erfolg gemacht.

Einen herzlichen Dank an alle Besucher, Partner und Freunde – Ohne euch wäre dies niemals möglich gewesen.

Newsletter
abonnieren

„On y va“ heißt es im Hause Seidl Catering, denn die Bühne ist gesetzt für eine weitere unvergessliche kulinarische Reise. Es geht nach Paris zu den Olympischen Sommerspielen!
Von 2. -4. August 2024 rocken Volksmusikstars im FIRMAMENT die Bühne: Darunter Geri der Klostertaler, Nino De Angelo, Claudia Jung und Wesley The Voice. Jetzt Karten sichern!
Zum 2. Mal ausverkauft! Das FIRMAMENT bot rund 350 Football-Fans eine unvergessliche Nacht mit der Live-Übertragung des diesjährigen Super Bowl. Vom Moment der Türöffnung bis zum Spielende in den frühen...

WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights