Aktuelles

Philipp, stellvertretende Leitung Hotel

Die Ausbildung zum Hotelkaufmann habe ich im Kleinwalsertal gemacht. Seit Februar 2022, arbeite ich an der Seite von Anna an der Rezeption im FIRMAMENT.

Vor kurzem wurde ich zur stellvertretenden Leitung des Hotels ernannt.

Das Besondere am FIRMAMENT ist das Gesamtpaket. Hotel, Restaurant, Event und Catering. Alles unter einem Dach. Der Job wird durch die lockere Umgangsweise und den Zusammenhalt der Kollegen vereinfacht. Flache Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungen.

„Die Zusammenarbeit mit den Gästen macht mir besonders Spaß.“ Erzählt mir Philipp. Deutsch, Englisch, Spanisch und ein bisschen Französisch gehören zum Sprachenspektrum und erleichtern oft den internationalen Gästen den Check-in oder bei sonstige Fragen zum Hotelbesuch. Wenn Philipp nicht gerade an der Rezeption steht, geht er gerne mit Familie und Freunden zum Skifahren oder Wandern.

Newsletter
abonnieren

Von 2. -4. August 2024 rocken Volksmusikstars im FIRMAMENT die Bühne: Darunter Geri der Klostertaler, Nino De Angelo, Claudia Jung und Wesley The Voice. Jetzt Karten sichern!
Zum 2. Mal ausverkauft! Das FIRMAMENT bot rund 350 Football-Fans eine unvergessliche Nacht mit der Live-Übertragung des diesjährigen Super Bowl. Vom Moment der Türöffnung bis zum Spielende in den frühen...
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Hier findet die Ü30 Party, der Club21 oder der "Aperitivo", unser After-Work Treff, statt.

WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights