Aktuelles

Philipp, stellvertretende Leitung Hotel

Die Ausbildung zum Hotelkaufmann habe ich im Kleinwalsertal gemacht. Seit Februar 2022, arbeite ich an der Seite von Anna an der Rezeption im FIRMAMENT.

Vor kurzem wurde ich zur stellvertretenden Leitung des Hotels ernannt.

Das Besondere am FIRMAMENT ist das Gesamtpaket. Hotel, Restaurant, Event und Catering. Alles unter einem Dach. Der Job wird durch die lockere Umgangsweise und den Zusammenhalt der Kollegen vereinfacht. Flache Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungen.

„Die Zusammenarbeit mit den Gästen macht mir besonders Spaß.“ Erzählt mir Philipp. Deutsch, Englisch, Spanisch und ein bisschen Französisch gehören zum Sprachenspektrum und erleichtern oft den internationalen Gästen den Check-in oder bei sonstige Fragen zum Hotelbesuch. Wenn Philipp nicht gerade an der Rezeption steht, geht er gerne mit Familie und Freunden zum Skifahren oder Wandern.

Newsletter
abonnieren

Altbewährt und heißbegehrt: Im Sommer 2024 laden wir euch in unseren FIRMAMENT-Grillgarten zu einem leckeren Grill-Buffet mit kühlen Drinks bei "chilliger" Atmosphäre ein! Bei jeder Witterung!
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Sei es zur Ü30 Party oder unserem genialen BBQ-Buffet "Grill & Chill" im Grillgarten.
„On y va“ heißt es im Hause Seidl Catering, denn die Bühne ist gesetzt für eine weitere unvergessliche kulinarische Reise. Es geht nach Paris zu den Olympischen Sommerspielen!