AktuellesPresse

Schlager-Stimmung iM FIRMAMENT

Geri’s Alpengaudi unterm Sternenhimmel im FIRMAMENT

Unter dem Titel „Geri’s Alpengaudi unterm Sternenhimmel im FIRMAMENT“ findet zwischen 2. bis 4. August 2024 in Rankweil das Highlight der Volksmusik statt. 
 
Geri der Klostertaler, Nino De Angelo, Claudia Jung und Wesley The Voice sind nur ein paar der Künstler, die die Bühne rocken und das Festival-Gelände im FIRMAMENT zum Beben bringen werden. Das vielseitige Line-Up verspricht eine bunte Mischung aus lokalen und internationalen Musikgrößen, die sowohl traditionelle Klänge als auch die neuesten Hits auf die Bühne bringen. Umgeben von idyllischem Alpenpanorama wird das FIRMAMENT dank des kreativen Seidl Catering-Teams in unvergessliches Alpenflair getaucht, auf das sich die Gäste freuen dürfen. 
 
Grandioses Rahmenprogramm garantiert
„Geri’s Alpengaudi unterm Sternenhimmel im FIRMAMENT“ bringt mit großartiger Musik Menschen an einem Ort zusammen. Neben der Musik sind für drei Tage Tanz, geniale Stimmung, erfrischende Getränke, feines Essen von Seidl Catering und vor allem unvergessliche Momente garantiert. Die 3-Tages-Tickets sind ab sofort verfügbar und es gibt sie noch bis 28. März zum Vorzugspreis. Außerdem haben die Besucher die Möglichkeit, direkt vor Ort im FIRMAMENT Hotel in einem der 141 Zimmer zu übernachten. Die Veranstalter empfehlen eine frühzeitige Zimmerbuchung aufgrund der zeitgleich stattfindenden Bregenzer Festspiele. „Wir freuen uns schon jetzt darauf, auf alte und neue Freunde und Fans an diesen drei Tagen zu begrüßen! Mit Ernst Seidl vom FIRMAMENT haben wir einen zuverlässigen und kreativen Partner gewonnen“, zeigt sich Geri der Klostertaler erfreut.
 
„Verrücktes Multitalent goes Rankweil“
17 Jahre lang war Geri Tschann fixer Bestandteil der „Klostertaler“ und auf den großen Bühnen der Volksmusik zuhause. Seit 2010 ist er als „Geri der Klostertaler“ erfolgreich auf Solopfaden unterwegs und als “verrücktes Multitalent” über die Grenzen des deutschsprachigen Raumes bekannt. Die Idee zur Alpengaudi entstand vor über 20 Jahren. Damals als kleines Event im Rahmen eines Ausklangs zur Klostertaler-Alpenparty wuchs die Alpengaudi zum dreitägigen Festival im Brandnertal. Die wachsende Fangemeinde und der Ausblick auf neue Möglichkeiten an einem größeren und wetterunabhängigen Veranstaltungsort, veranlassten Veranstalter und Sänger Geri schlussendlich zum Wechsel ins FIRMAMENT nach Rankweil.
 
Geri’s Alpengaudi unterm Sternenhimmel im FIRMAMENT
2. – 4. August 2024
Geri der Klostertaler, Nino De Angelo, Claudia Jung, Wesley The Voice
Bekanntgabe der weiteren Künstler folgt
Tickets unter www.geriderklostertaler.at, nur bis 28.3.2024 zum Vorzugspreis
Übernachtung im FIRMAMENT: onepagebooking.com/firmament-rankweil

Viele weitere Musiker folgen noch!

Newsletter
abonnieren

Zum 2. Mal ausverkauft! Das FIRMAMENT bot rund 350 Football-Fans eine unvergessliche Nacht mit der Live-Übertragung des diesjährigen Super Bowl. Vom Moment der Türöffnung bis zum Spielende in den frühen...
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Hier findet die Ü30 Party, der Club21 oder der "Aperitivo", unser After-Work Treff, statt.
Erlebe das 58. Super Bowl Finale live im FIRMAMENT – die Super Bowl Party in Vorarlberg! Wir übertragen am 11. Februar das Highlight der National Football League. Sei dabei!

WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights