SEidl@work

Mitarbeiterverpflegung neu gedacht:
frisch, regional, reichhaltig und nachhaltig.

Die Kantine, die rund um die Uhr geöffnet hat und eine vielseitige Auswahl an frischen Powersalaten, vollwertigen Hauptspeisen, Müslis und Snacks bietet. Egal wie spät oder wie früh es ist, die frischen Gerichte füllen die Energiereserven und stillen 24/7 den Hunger – praktisch verpackt, so geht Essen-to-go.

Wir kennen die 100 gesündesten Lebensmittel und kochen daraus saisonale Speisen, die wir zum Teil nachhaltig und praktisch in Mehrweggläsern verpacken. Was uns dabei ganz besonders wichtig ist, sind die frischen und regionalen Zutaten, am liebsten vom eigenen Acker. Wir arbeiten ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und E-Nummern. 


so funktioniert's

hier bleiben keine fragen offen

Melde dich gerne bei uns! Fülle dazu das Formular aus oder kontaktiere Claudio Fattoruso direkt – er ist gerne für dich da! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

 

Dein Ansprechpartner

Claudio Fattoruso
Leitung Vertrieb

claudio.fattoruso@firmament.at
Tel: +43 664 2524 691