Aktuelles

SOMMERPARTY

SOMMER – SONNE – BBQ

Heiße Sommertage, gute Drinks, den Abend mit Freunden ausklingen lassen – da fehlt nur noch das BBQ, oder? Kein Problem! Wir schmeißen unseren Grill an!

Vom 30.7. – 31.8. ist der FIRMAMENT Grillgarten jeden SAMSTAG die perfekte Location für deine Sommerparty mit Freunden.

Gute Drinks, verschiedene Cocktails und einen unvergesslichen Sommerabend erwartet euch!

BBQ-Pauschale: €38,00 pro Person

Reservierung erwünscht 05522 24440
Nur bei Schönwetter

Ort: Firmament Rankweil – Grillgarten

Termine:  30.07.2022  – 31.08.2022 jeden Samstag ab 16 Uhr

Reservierung erwünscht: +435522 24440

Newsletter
abonnieren

Von 2. -4. August 2024 rocken Volksmusikstars im FIRMAMENT die Bühne: Darunter Geri der Klostertaler, Nino De Angelo, Claudia Jung und Wesley The Voice. Jetzt Karten sichern!
Zum 2. Mal ausverkauft! Das FIRMAMENT bot rund 350 Football-Fans eine unvergessliche Nacht mit der Live-Übertragung des diesjährigen Super Bowl. Vom Moment der Türöffnung bis zum Spielende in den frühen...
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Hier findet die Ü30 Party, der Club21 oder der "Aperitivo", unser After-Work Treff, statt.

WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights