Aktuelles

Süsse Neuigkeiten – Honig von unseren Bienenvölkern

Unsere emsigen Bienchen haben ganze Arbeit geleistet und uns stolze 75 kg köstlichen Honig beschert!

Im Frühjahr wurden drei Bienenhotels bei uns aufgestellt. Das Besondere an den Behausungen für unsere Bienen ist das Kupferdach, damit sich die Bienchen “wie zuhause fühlen”. In jedem Bienenstock leben etwa 50.000 Bienen, die fleißig an unserer Honigproduktion mitwirken. Ein riesiges Dankeschön gebührt unserem Imker Markus vom Bienenzuchtverein Altach, der diesen leckeren Honig aus unseren drei Bienenhotels geerntet hat.

Zukünftig erwartet unsere Hotelgäste ein weiteres Highlight beim Frühstücksbuffet. Wir freuen uns riesig, dass unsere Gäste in den Genuss unseres eigenen Honigs kommen können.


Newsletter
abonnieren

Altbewährt und heißbegehrt: Im Sommer 2024 laden wir euch in unseren FIRMAMENT-Grillgarten zu einem leckeren Grill-Buffet mit kühlen Drinks bei "chilliger" Atmosphäre ein! Bei jeder Witterung!
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Sei es zur Ü30 Party oder unserem genialen BBQ-Buffet "Grill & Chill" im Grillgarten.
„On y va“ heißt es im Hause Seidl Catering, denn die Bühne ist gesetzt für eine weitere unvergessliche kulinarische Reise. Es geht nach Paris zu den Olympischen Sommerspielen!