unsere Partner

Regionalität, Qualität und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen. lerne unsere Partner kennen.

Unsere Partnerschaften in der Region: Geteilte Leidenschaft für Qualität und Nachhaltigkeit

Unser Herz schlägt für unvergessliche Gästeerlebnisse und höchste Qualität. Darum setzen wir auf Lokalität und Nachhaltigkeit – im Einklang mit unserer Natur.

unser stolz – unsere eigenprodukte!

Synergien mit weitblick – eine auswahl unserer wichtigsten partner

Mit Vinothek Bevanda haben wir ein Shop-in-Shop Konzept entwickelt und können auf diese Weise über 600 verschiedene Weine, Destillate und Spirituosen anbieten. Die Auswahl reicht von Bio- und Schaumweinen über Champagner bis hin zu Grappa, heimischen Schnäpsen und Destillaten wie Rum, Gin oder Whisky. Schlägt das Herz schon höher?

Die coolen Möbel im FIRMAMENT stammen von Reiter Design aus Weiler. Reinsetzen und Wohlfühlen trifft es perfekt.

Unser Happy Place ist eine süße Versuchung aus veganen, kalten Köstlichkeiten! Das Eis in vielen Geschmacksrichtungen ist – zu unserem Leid – täglich verfügbar und für Events außerdem buchbar. mmmmh.. 

Des Vorarlbergers liebste Sommerbeschäftigung ist im FIRMAMENT fixer Bestandteil. Unser Grillgarten kommt das ganze Jahr für unsere Gäste, aber auch für Kunden-Events zum Einsatz!

Direkt ums Eck hat Rauch Fruchtsäfte sein Headquarter. Naheliegend (in zweifacher Hinsicht), dass die Säfte auch bei uns im Glas landen. Nicht nur ein Highlight am Frühstückstisch.

Wohlriechende Produkte mit nachhaltigem Gedanken aus dem umliegenden Bregenzerwald. So verwöhnen wir unsere Gäste in Bad und WC.

Bester Schinken und Speck frisch raus aus Meiningen und rauf auf deinen Teller im FIRMAMENT. So lässt sich Frühstück genießen 

„Aus der Region für die Region“, so lautet der Leitsatz. Für dich bedeutet das kurze Transportwege vom Landwirt direkt zum Metzger, zu uns in die Küche und zu guter Letzt zu dir auf den Teller. Und das ist gut für die Tiere und auch für die Umwelt. 

Hochwertig und traditionell handwerklich verarbeitete Schweinefleischprodukte. Gstach verfolgt ein eigenes, ökologisches und nachhaltiges Betriebskonzept und das schmeckt man.

Bio-Eier mit dem Ländle Gütesiegel kommen von den Hennen aus Rankweil zu uns ins FIRMAMENT. 

Feinstes Mehl für verschiedenste Anlässe. Darauf schwört unser Bäckermeister Peter, und der weiß, wovon er redet. Übrigens wird das Getreide mit eigenem Bahnanschluss klimafreundlich  aus Niederösterreich und dem Burgenland geliefert.

Vorarlberg Milch kann das: Seine Ländle Produkte sind beliebt und das zurecht. Egal, ob Käse, Milch, Joghurt, wir stehen auf Ländle – und unsere Gäste auch.

Egal, ob Obst, Gemüse, Tiefkühl- oder Molkereiprodukte. Die Qualität lässt sich sehen und wir können uns auf Regionalität und Qualität verlassen.

Im FIRMAMENT leisten wir weitere Beiträge zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights