8. Juli 2022

Aktuelles

Vorarlberg als Tagungsland

Viele Unternehmen haben Vorarlberg schon vor langer Zeit für sich als Tagungs-Destination zu nutzen gewusst. So stiegen in den letzten Jahren die Buchungen kontinuierlich.

Einer der Gründe dafür ist sicherlich die gute Infrastruktur Vorarlbergs. Das Kulturangebot und viele High-Tech-Unternehmen tragen zu diesem Erfolg bei.

Letztlich spielt auch der Freizeitfaktor für die Entscheidung in Vorarlberg zu Tagen eine große Rolle.

Skifahren, Mountainbiking, Rafting und viele andere Aktivitäten sind schnell erreichbar.

Teambuilding-Maßnahmen und Incentives runden das Paket ab.

29. Juli 2022

AktuellGastköche

Henry und seine Frau Elvira, unsere Gastköche im August, bringen wieder etwas asiatischen Wind ins FIRMAMENT und verwöhnen uns mit philippinischen Köstlichkeiten. 

21. Juli 2022

Aktuelles

Heiße Sommertage, gute Drinks, den Abend mit Freunden ausklingen lassen – da fehlt nur noch das BBQ, oder? Kein Problem! Wir schmeißen unseren Grill an!

19. Juli 2022

Aktuelles

Für alle Eishockey-Fans und die, die es noch werden möchten! Meet & Greet mit MARCO ROSSI inkl. Autogrammstunde im FIRMAMENT

Nach den Sternen greifen

Sommerspecial

mit 10% Ermäßigung auf Hotelbuchungen