Aktuelles

Wir im FIRMAMENT leben Inklusion!

In Österreich leben viele Menschen mit einer Beeinträchtigung, viele davon mit einer unsichtbaren. Das können beispielsweise körperliche oder psychische Erkrankungen, aber auch kognitive Einschränkungen oder Sinnesbeeinträchtigungen sein. Die Beschäftigung dieser Personen kann je nach Art und Ausprägung der Beeinträchtigung mit verschiedenen Herausforderungen verbunden sein. Sie eröffnet aber auch neue Perspektiven und bringt Vielfalt und viele andere positive Aspekte ins Unternehmen.

HIER GEHT ES ZUM ORF-VIDEO

Newsletter
abonnieren

Zum 2. Mal ausverkauft! Das FIRMAMENT bot rund 350 Football-Fans eine unvergessliche Nacht mit der Live-Übertragung des diesjährigen Super Bowl. Vom Moment der Türöffnung bis zum Spielende in den frühen...
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Hier findet die Ü30 Party, der Club21 oder der "Aperitivo", unser After-Work Treff, statt.
Erlebe das 58. Super Bowl Finale live im FIRMAMENT – die Super Bowl Party in Vorarlberg! Wir übertragen am 11. Februar das Highlight der National Football League. Sei dabei!

WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights