Aktuelles

Wir im FIRMAMENT leben Inklusion!

In Österreich leben viele Menschen mit einer Beeinträchtigung, viele davon mit einer unsichtbaren. Das können beispielsweise körperliche oder psychische Erkrankungen, aber auch kognitive Einschränkungen oder Sinnesbeeinträchtigungen sein. Die Beschäftigung dieser Personen kann je nach Art und Ausprägung der Beeinträchtigung mit verschiedenen Herausforderungen verbunden sein. Sie eröffnet aber auch neue Perspektiven und bringt Vielfalt und viele andere positive Aspekte ins Unternehmen.

HIER GEHT ES ZUM ORF-VIDEO

Newsletter
abonnieren

Altbewährt und heißbegehrt: Im Sommer 2024 laden wir euch in unseren FIRMAMENT-Grillgarten zu einem leckeren Grill-Buffet mit kühlen Drinks bei "chilliger" Atmosphäre ein! Bei jeder Witterung!
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Sei es zur Ü30 Party oder unserem genialen BBQ-Buffet "Grill & Chill" im Grillgarten.
„On y va“ heißt es im Hause Seidl Catering, denn die Bühne ist gesetzt für eine weitere unvergessliche kulinarische Reise. Es geht nach Paris zu den Olympischen Sommerspielen!