Aktuelles

Wir im FIRMAMENT leben Inklusion!

In Österreich leben viele Menschen mit einer Beeinträchtigung, viele davon mit einer unsichtbaren. Das können beispielsweise körperliche oder psychische Erkrankungen, aber auch kognitive Einschränkungen oder Sinnesbeeinträchtigungen sein. Die Beschäftigung dieser Personen kann je nach Art und Ausprägung der Beeinträchtigung mit verschiedenen Herausforderungen verbunden sein. Sie eröffnet aber auch neue Perspektiven und bringt Vielfalt und viele andere positive Aspekte ins Unternehmen.

HIER GEHT ES ZUM ORF-VIDEO

Newsletter
abonnieren

Von 2. -4. August 2024 rocken Volksmusikstars im FIRMAMENT die Bühne: Darunter Geri der Klostertaler, Nino De Angelo, Claudia Jung und Wesley The Voice. Jetzt Karten sichern!
Zum 2. Mal ausverkauft! Das FIRMAMENT bot rund 350 Football-Fans eine unvergessliche Nacht mit der Live-Übertragung des diesjährigen Super Bowl. Vom Moment der Türöffnung bis zum Spielende in den frühen...
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Hier findet die Ü30 Party, der Club21 oder der "Aperitivo", unser After-Work Treff, statt.

WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights