19. September 2022

Aktuelles

Wir im FIRMAMENT leben Inklusion!

In Österreich leben viele Menschen mit einer Beeinträchtigung, viele davon mit einer unsichtbaren. Das können beispielsweise körperliche oder psychische Erkrankungen, aber auch kognitive Einschränkungen oder Sinnesbeeinträchtigungen sein. Die Beschäftigung dieser Personen kann je nach Art und Ausprägung der Beeinträchtigung mit verschiedenen Herausforderungen verbunden sein. Sie eröffnet aber auch neue Perspektiven und bringt Vielfalt und viele andere positive Aspekte ins Unternehmen.

HIER GEHT ES ZUM ORF-VIDEO

28. September 2022

Aktuelles

Die über Vorarlbergs Grenzen hinaus bekannte Bloggerin Johanna schreibt und bewertet in ihrem Blog „die Gsibergerin“ Hotels und Restaurants. Daneben gibt es in ihrem Blog viele Tipps zu spannenden Ausflügen in Vorarlberg. Letzte Woche hat uns Johanna besucht. Nach einer Hausführung sichtlich beeindruck, wurde in unserem Restaurant diniert.

14. September 2022

Aktuelles

Mit großer Freude hat Bernhard sein neues E-Bike von Silke und Ernst entgegengenommen.

5. September 2022

Aktuelles

Die Ausbildung zum Hotelkaufmann habe ich im Kleinwalsertal gemacht. Seit Februar 2022, arbeite ich an der Seite von Anna an der Rezeption im FIRMAMENT.

GASTKÖCHE

UNSERE GASTKÖCHE AUS DEUTSCHLAND IM SEPTEMBER