success Story über das podiumsgespräch von BVMW

Inspirierende Begegnungen und spannende gespräche gab es zum Thema „Weibliche Präsenz und Wirkung“ auf und abseits des Podiums.

Inspiration und Networking.

Das FIRMAMENT wurde zum Ort der Inspiration und des Networkings. Unter dem Motto „Weibliche Präsenz und Wirkung – Erfolgreiche Unternehmerinnen im Fokus” versammelten sich 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Bodenseeregion, um gemeinsam einen inspirierenden Abend zu erleben.

Die Veranstaltung begann mit einem entspannten Aperitivo im einladenden Foyer des FIRMAMENT, wo sich die Gäste zwanglos miteinander austauschen konnten. Höhepunkt des Abends war zweifellos das spannende Podiumsgespräch zum Thema „Weibliche Präsenz und Wirkung”, das auf der 160 m2 großen Empore des FIRMAMENT stattfand. Dort teilten hochkarätige Gäste, darunter die renommierte deutsche Schauspielerin Christine Urspruch, ihre Erkenntnisse und Erfahrungen. Ausgeklungen ist das Gespräch mit einer interessanten Fragerunde.

Der Abend fand seinen krönenden Abschluss bei einem gemeinsamen Dinner, bei dem den Gästen in entspannter Atmosphäre weiterhin Gelegenheit zum Networking blieb.

Termin vereinbaren und FIRMAMENT kennenlernen!

Unsere Leistungen im Überblick

Weitere Success Stories:

JUBILÄUM VON HYDRO NENZING​

Zur 50. Firmenfeier verwandelte sich das gesamte FIRMAMENT zu verschiedenen Gaming-Rooms, Food-Stations und Underground-Disco. 

VITERMA FEIERTE Weihnachten

Genießen und feiern und zwar mit Dinner und Tanz in der Eventhalle. So feierten die 130 Mitarbeiter von Viterma.

Sommerfest von Goldbeck Rhomberg

Spaß für Groß und Klein im und ums FIRMAMENT: Mit Hüpfburg im Garten bis hin zur Party in der Eventhalle.