mit success Story von Goldbeck Rhomberg den Sommer erleben

Ein Fest für Groß und Klein im und ums FIRMAMENT: Von Hüpfburg bis zur Party. und die Kulinarik war so bunt wie die Aktivitäten an diesem Tag.

Ein Fest, das sich sehen lässt.

Ein Tag voller Spaß, Gemeinschaft und unvergesslicher Momente. Das war das Sommerfest von Goldbeck Rhomberg Schweiz und Österreich im FIRMAMENT. Über 400 Mitarbeitende und Kinder kamen sowohl musikalisch als auch kulinarisch auf ihre Kosten.

Die Kinder hatten ihr eigenes kleines Spielparadies mit Hüpfburg, Spielen und Kinderschminken im Garten und anderen Bereichen im FIRMAMENT, wo sie sich so richtig austoben konnten.

Neben sommerlichen Getränken und Snacks zur Eröffnung des Sommerfestes auf der 500 m2 großen Kiss & Ride Zone des FIRMAMENT sorgten acht verschiedene Essensstationen im weitläufigen Restaurant für allerlei Gaumenfreuden.

Die 440 m2 große Eventhalle war neben dem Gartenfest und der Kiss & Ride Zone der Ort für ausgelassene Stimmung. Dort sorgte ein DJ für beste Beats und die spritzigen Drinks für die entsprechende Feierlaune – und so fand das Sommerfest einen Abschluss in grandiosem Stil.

Termin vereinbaren und FIRMAMENT kennenlernen!

Unsere Leistungen im Überblick

Weitere Success Stories:

BVMW LUD ZUm POdiumsGESPRÄCH

Inspirierende Begegnungen gab es zum Thema „Weibliche Präsenz und Wirkung“ in der Empore und im Foyer.

JUBILÄUM VON HYDRO NENZING​​

Zur 50. Firmenfeier verwandelte sich das gesamte FIRMAMENT zu verschiedenen Gaming-Rooms, Food-Stations und Underground-Disco. 

VITERMA FEIERTE WEIHNACHTEN

Genießen und feiern und zwar mit Dinner und Tanz in der Eventhalle. So feierten die 130 Mitarbeiter von Viterma.