BisherGastköche

Gastkoch

Genuss aus Peru

Es könnte keinen besseren Auftakt unserer Gastkochreihe geben als die peruanische Küche. Sie spiegelt unser Konzept des offenen Miteinanders von Menschen in Form von Gerichten wider. Unser erster Gastkoch Marcello hat in Peru nicht nur seine Liebe gefunden, sondern entdeckte auch die Liebe zur peruanischen Küche. In den 12 Jahren, die er in Peru lebte, imponierte ihm vor allem die Diversität. Die Vielfalt der Migranten, die die Küche geprägt haben. Dieser außergewöhnliche Mix der Kulturen, ist auch in den Speisen wiederzufinden.

Im FIRMAMENT Restaurant verwöhnt Marcello uns bis 31. August 2021 mit frischem Ceviche und Lomo Saltado

Für alle, die gerne auch zu Hause in die peruanische Küche eintauchen möchten, gibt es hier die Rezepte zum Nachkochen:


Restaurant: Montag – Samstag, 06.00 bis 24.00 Uhr
Warme Küche: Montag – Samstag, 11.00 bis 22.00 Uhr
Mittagsmenü: Montag – Freitag, 11.30 bis 14.00 Uhr
Gastkoch: Montag – Samstag, 16.00 bis 22.00 Uhr
Sommelier in der Vinothek: Montag – Samstag ab 16.00 Uhr

Newsletter
abonnieren

Von 2. -4. August 2024 rocken Volksmusikstars im FIRMAMENT die Bühne: Darunter Geri der Klostertaler, Nino De Angelo, Claudia Jung und Wesley The Voice. Jetzt Karten sichern!
Zum 2. Mal ausverkauft! Das FIRMAMENT bot rund 350 Football-Fans eine unvergessliche Nacht mit der Live-Übertragung des diesjährigen Super Bowl. Vom Moment der Türöffnung bis zum Spielende in den frühen...
Feiern unter Sternen. Das könnt ihr exklusiv bei uns im FIRMAMENT – und zwar ausgiebig. Hier findet die Ü30 Party, der Club21 oder der "Aperitivo", unser After-Work Treff, statt.

WILD IN DEN HERBST

UNSERE KULInarischen highlights