16. Juli 2021

Gastkoch

Genuss aus Peru

Es könnte keinen besseren Auftakt unserer Gastkochreihe geben als die peruanische Küche. Sie spiegelt unser Konzept des offenen Miteinanders von Menschen in Form von Gerichten wider. Unser erster Gastkoch Marcello hat in Peru nicht nur seine Liebe gefunden, sondern entdeckte auch die Liebe zur peruanischen Küche. In den 12 Jahren, die er in Peru lebte, imponierte ihm vor allem die Diversität. Die Vielfalt der Migranten, die die Küche geprägt haben. Dieser außergewöhnliche Mix der Kulturen, ist auch in den Speisen wiederzufinden.

Im FIRMAMENT Restaurant verwöhnt Marcello uns bis 31. August 2021 mit frischem Ceviche und Lomo Saltado

Für alle, die gerne auch zu Hause in die peruanische Küche eintauchen möchten, gibt es hier die Rezepte zum Nachkochen:


Restaurant: Montag – Samstag, 06.00 bis 24.00 Uhr
Warme Küche: Montag – Samstag, 11.00 bis 22.00 Uhr
Mittagsmenü: Montag – Freitag, 11.30 bis 14.00 Uhr
Gastkoch: Montag – Samstag, 16.00 bis 22.00 Uhr
Sommelier in der Vinothek: Montag – Samstag ab 16.00 Uhr

28. September 2022

Aktuelles

Die über Vorarlbergs Grenzen hinaus bekannte Bloggerin Johanna schreibt und bewertet in ihrem Blog „die Gsibergerin“ Hotels und Restaurants. Daneben gibt es in ihrem Blog viele Tipps zu spannenden Ausflügen in Vorarlberg. Letzte Woche hat uns Johanna besucht. Nach einer Hausführung sichtlich beeindruck, wurde in unserem Restaurant diniert.

19. September 2022

Aktuelles

In Österreich leben viele Menschen mit einer Beeinträchtigung, viele davon mit einer unsichtbaren.

14. September 2022

Aktuelles

Mit großer Freude hat Bernhard sein neues E-Bike von Silke und Ernst entgegengenommen.

GASTKÖCHE

UNSERE GASTKÖCHE AUS DEUTSCHLAND IM SEPTEMBER